Donnerstag, 19. März 2015

Blogtour " Eine Hexe zum Verlieben" Tag 7 - Ausblick auf Teil 3

Herzlich willkommen zum letzten Themen-Tag der Blogtour "Eine Hexe zum Verlieben". Gestern konntest Du bei Bianca Gross von www.bibilotta.de ein Interview mit Kristina Günak lesen und dabei sicher das ein oder andere über die Autorin erfahren.

Die ersten beiden Bände der Neuauflage der Reihe wurden Dir auch schon vorgestellt, heute ist es an mir einen kleinen Ausblick auf den dritten Teil zu geben, der morgen erscheinen wird. Meine Rezensionen zum ersten und zweiten Teil findest Du hier *Klick* und hier *Klick*.

Das Cover ist wie die anderen beiden passend zur Reihe, und mich persönlich machen sie Katzenpfotenabdrücke darauf ja schon neugierig. Und dieses sonnige Gelb, das sorgt doch gleich für gute Laune und erinnert an einen sonnigen Frühlingstag, oder?

Doch genug vom Cover, widmen wir uns dem Inhalt. Zu diesem habe ich die Kurzbeschreibung heraus gesucht.

Klappentext:

Eigentlich wünscht sich Eli, die liebenswerte Hexe mit Hang zu Kaffee und Chaos, nichts sehnlicher, als endlich mal ausschlafen zu können und vielleicht davor noch ein wenig zu kuscheln. Oder auch etwas mehr. Doch das scheint ihr nicht vergönnt. Die hinterhältigen Vampire träumen von der Weltherrschaft und wieder einmal ist es an Eli, die Welt vor dem Zugriff des Bösen zu bewahren. Und zu allem Überfluss mischen auch die Elfen wieder mit, was auch den mysteriösen Pax wieder auf die Bildfläche bringt. Und da ja nichts ohne die manchmal etwas planlose Hexe mit viel Herz funktioniert, dreht sich mal wieder alles um sie und ihren Kaffeevollautomaten. Wie Eli es schafft, die Welt vor dem sicheren Untergang zu bewahren, was es mit Pax wirklich auf sich hat und ob sie endlich mal dazu kommt auszuschlafen, dass erfahren Sie, werter Leser in diesem Buch!

 

Erscheinungstermin: 20.03.2015

 

Doch nicht genug, das der Klappentext einen neugierig macht, die Autorin persönlich hat noch ein kleines Statement gegeben, was Dich im dritten Teil erwarten wird:

"Ich mag den dritten Band sehr. Eli muss nämlich mal ihr heimisches Niedersachen verlassen und in die die weite Welt ziehen. Außerdem tut sich in ihrer Beziehung zu Vincent einiges. Ich selber habe ihn beim Schreiben plötzlich viel besser kennengelernt. Er hat ja so einige Geheimnisse ...

Auch Pax zeigt sich noch einmal von einer anderen Seite. Außerdem hat mein absolutes Lieblings-Wesen seinen ersten Auftritt. "

 

Neugierig? Dann nur noch eine Nacht schlafen und schon kannst Du zusammen mit Eli ihr nächstes Abenteuer in der paranormalen und magischen Welt erleben.

 

Morgen wird es dann die Gewinnerbekanntgabe auf alle Blogs mit der die Tour endet. Somit hast Du heute nochmal die Chance in den Lostopf zu hüpfen. Was Du dafür tun musst? Ganz einfach, schau Dir die Gewinne an, lies Dir die Regeln durch und dan beantworte die unter Aufgabe gestellte Frage in den Kommentaren.

 

Gewinne:

Hauptpreis

1x die gesamte Eli Serie als eBook (alle gängigen Formate)

 

Weitere Preise

1x "Land in Sicht" in Print, signiert

1x "Nicht die Bohne" in Print, signiert

1x "Verliebt noch mal" in Print, signiert

10 x je eine signierte Coverpostkarte

 

Die Teilnahmebedingungen:

  • Teilnahme am Gewinnspiel ab 18 Jahren, oder mit Erlaubnis des Erziehungs/Sorgeberechtigten
  • Bewerber erklären sich im Gewinnfall bereit, öffentlich genannt zu werden(Gewinnerpost) und das ihre Adresse der Autorin zwecks Gewinnversands übermittelt wird.
  • Keine Barauszahlung der Gewinne möglich
  • Keine Haftung für den Postversand
  • Versand der Gewinne innerhalb Deutschland - Österreich - Schweiz
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Die Aufgabe:

Du hast während der Tour einiges über die Reihe erfahren und nun wüsste ich gerne, was Du vermutest, welches Wesen seinen ersten Auftritt in Band 3 haben wird und warum?

 

Fahrplan & Themen

 

 

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

6 Kommentare:

  1. Einen wunderschönen Guten Morgen Babs :)

    Danke für deinen Beitrag. Ich finde es sehr schade, dass die Blogtour sich wieder ihrem Ende neigt. Sie ist euch sehr gut gelungen!

    Zu deiner Frage: Hmm die finde ich gar nicht so leicht zu beantworten. Ich würde vermuten, dass Drachen darin vorkommen. Bei lesemonsterchen wurden ja alle magischen Wesen aufgezählt und beschrieben. In den Inhaltsangaben konnte ich jedoch noch nicht einmal von einem Drachen lesen :)

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Sonjas Bücherecke19. März 2015 um 08:59

    Hallo zusammen,

    habe die Blogtour aufmerksam verfolgt, finde dieses Genre auch interessant.Welches Wesen hier seinen ersten Auftritt hat, ist es Eli, wahrscheinlich nicht.

    Ich kenne von der Autorin nur "Verliebt noch mal". Fand ich übrigens klasse, die zwei anderen Bücher wandern auf meine WuLi.

    Ob ich mich an das neue Genre wage, muß ich mir noch überlegen.
    Wünsche einen schönen Tag.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und guten Tag,

    auch ich finde es schade..das sich die Blogtour dem Ende entgegen geht..schnief .

    Nun ich denke mal....ein magisches Wesen, denn auf der Blogtour hat uns eine Bloggerin ja schon erklärt was da alles auf den werten Leser oder Leserin zu kommen kann...vielleicht eine Elfe oder ein kleiner/großer Drache, hm.....

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    schade das diese Blogtour schon wieder zu Ende ist. hat echt Spaß gemacht die Beiträge zu lesen :)

    Ich würde vermuten, dass die Elfen als erstes auftauchen, weil sie schon im Klappentext erwähnt werden.

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich glaube das es die Drachen sind weil ich in den Klappentexten bis jetzt noch nichts von denen gelesen habe.

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen
  6. Hallihallo,

    ich kenne von der Autorin "Nicht die Bohne" und habe daher eure Blogtour mit Interesse verfolgt. Die Beiträge wurden wirklich mit viel Mühe erstellt. "Daumen hoch!"

    Schwer zu sagen wer seinen Auftritt in Band 3 hat :-)? Ich hoffe mal, dass es die Elfen sind. Das würde mir jedenfalls gefallen.

    Liebe Grüße und weiter so.
    Andrea

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...